Coronavirus

Der Bundesrat hat am 8. April informiert, dass die Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus bis am 26. April 2020 verlängert werden und danach – noch im April – schrittweise gelockert werden sollen. Unsere Anlage bleibt deshalb bis mindestens am 26. April geschlossen. 

Bitte haltet Euch an die Vorschriften des BAG zum Schutze von uns allen. Euch wünschen wir gute Gesundheit.

Neu: Online Shop

Unser Online-Shop ist online! Eine kleine und feine Auswahl an einzigartigen Gadgets, die Spass machen!

Denise Wyss gewinnt Wettbewerb

Die Gewinnerin des Wettbewerbs der Stierli Automobile AG anlässlich der ATSM ist erkoren!

TennisQuarantäneQuiz

Wenn wir unsere Tennis- und Squashplätze nicht öffnen dürfen, so machen wir halt etwas für die Bildung. Das TennisQuarantäneQuiz besteht aus fünf Quizblocks à vier Fragen. Auch gibt's etwas zu gewinnen!

Deine Waffe in besten Händen

Klar, der Frust ist gross: weder draussen noch drinnen darf Tennis gespielt werden. Doch ist Dein Equipment bereit, wenn wir unsere vier Wände wieder verlassen dürfen? Mach' jetzt den Racketservice zu attraktiven Konditionen während unserem "Lockdown". Mit Abhol- und Lieferservice.

Berni Schär am Spielerabend der ATSM

Berni Schär ist die wohl markanteste Radiostimme der Schweiz. In seiner packenden Art hat er mit seinem enormen Sportwissen den Spielerabend zu einem Höhepunkt der ATSM geamcht. Danke, Berni!

Janis Simmen at Profiluft geschnuppert

Das 13-jährige Tennistalent trainiert in Zofingen bei NRGTENNIS und hat im französischen Tarbes den Vize-Weltmeistertitel in der U14-Kategorie gewonnen.

Muki Tennis

MuKi-Tennis ist ein neu entwickeltes Programm, das den Kindern zwischen 3 und 7 Jahren zusammen mit der Mutter, dem Vater oder Grosseltern einen optimalen Einstieg in den Tennissport ermöglichen soll.

Aargauische Seniorenmeisterschaften
Indoor

Nach einigen Jahren Unterbruch werden die Aargauischen Tennis-Seniorenmeisterschaften wieder durchgeführt, und zwar in Zofingen vom 13. - 15. März 2020. Jetzt anmelden!

NRGTENNIS Fanshop

Neu im Tennisshop: Die coole NRGTENNIS Wasserflasche und das Kids T-Shirt. 

Type Plays Tennis

Basierend auf semantischer Typografie findet das Engagement des Tennis- und Squashcenters auch auf visueller Ebene eine Entsprechung.

EINFACH MAL INS RACKET BEISSEN

Tennis geht durch den Magen! Und zwar mit der feinen Tennis-Pasta. "Pasta Mia", hergestellt von Menschen für Menschen im "Töpferhaus". Jetzt im Shop für Fr. 6.50

NEWS

Besuche unseren neuen Tennisshop!

WINTER TEAM CHALLENGE

Die Teams und die Daten stehen fest!

JUNIOR WINTER TEAM CHALLENGE

Die Teams und die Daten stehen fest!

Tenniscamp 2020
Komm mit uns nach Belek!

Das NRGTENNIS Camp in der Türkei findet während zwei Wochen statt:
1. Woche vom 4. - 11.4.2020
2. Woche vom 11. - 18.4.2020

Auf diese Bank ist Verlass

Wir freuen uns riesig über die neuen Raiffeisen Tennisbänkli! Die acht sympathischen, hellen Einzelanfertigungen wurden durch die Schreinerei Leimgruber aus Pfaffnau hergestellt und bieten Platz für je zwei Personen.

ZOFINGEN WIRD NEUER KADERSTÜTZPUNKT

Das regionale Tennis-Ausbildungszentrum in Zofingen leistet zusammen mit der Tennisschule NRGTENNIS sowie dem Tennisclub Zofingen einen wichtigen Beitrag zur Nachwuchsförderung. Nun hat der Standort Zofingen vom Aargauischen Tennisverband den Zuschlag als Kaderstützpunkt erhalten.

IM DIENSTE DER KUNST

Der Kunstschaffende Daniel Bracher  präsentierte im Kunstraum Aarau "Analog Memory". Wir freuen uns, dass unsere Ballmaschine zum "Bildwandel" beiträgt.

NOSTALGIE IM CENTER

Fröhlich ging's zu und her am 1. Nostalgieturnier im Tenniscenter Zofingen. Mit Holzrackets wurde gekämpft und das Essen vom Grill schmeckte. Gewinner der begehrten Trophäe "Goldene Rinde" war Manuel Güdel.

CHILLEN IM CENTER

Neu steht unseren Gästen eine gemütliche Lounge im Garten zur Verfügung.

Viel Spass!

IM DIENSTE VOM AARGAUER TENNISNACHWUCHS

Als ehrenamtliche Tennis Nachwuchs-Verantwortliche vom Kanton Aargau hat Sandra Laubi ein neues Förderungskonzept erarbeitet und anlässlich der Generalversammlung des Aargauischen Tennisverbands präsentiert. Es wurde einstimmig angenommen.

DAS TENNISCENTER IM SRF

Bernhard Schär besitzt wohl eine der markantesten Stimmen der Schweiz. «Reporter» (SRF 13.1.2019) berichtete über den Vollblut-Sportreporter, der zu einer Radiolegende geworden ist. Eine Szene zeigt, wie er seien Sohn Jonas für ein Turnier einspielt. Sehr sehenswert!

FÜR DEN ERNSTFALL GEÜSTET.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Tennis- & Squashcenter haben erfolgreich den BLS (Basic Life Support) Kurs und den Umgang mit dem firmeneigenen Defibrillator gemacht. Eine Investition für Ihre Sicherheit!

WER KANN YVON STOPPEN?

Nicht nur top auf dem Platz, sondern auch am Flipperkasten: Der NRG Trainer Yvon hat den Highscore mit sagenhaften 6'624'010 Punkten geknackt. Herzliche Gratulation!! Wer fordert ihn heraus?

REGIONALES TENNIS-AUSBILDUNGSZENTRUM

Tennis ist ein toller Sport für jedes Alter. Ihn zu erlernen macht Spass und schult die Koordination, Reaktion, Ausdauer und natürlich das Ballgefühl. Das Tenniscenter Zofingen als regionales Tennis-Ausbildungszentrum ist das Hauptquartier von NRGTENNIS und ihrem erfolgreichen Tennis-Ausbildungskonzept. 

IHR EVENT. MASSGESCHNEIDERT.

Zum Glück ist das Leben voller Ereignisse, welche gefeiert werden wollen. Ob in der Firma, im Verein oder als Geburtstagsanlass: das Tennis- und Squashcenter Zofingen kombiniert Sport, Spass und Fest in einer lockeren Atmosphäre. Natürlich steht Ihnen auch unser Garten zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir erledigen den Rest.

(c) 2018 TENNIS & SQUASH CENTER ZOFINGEN